Guided Tours durch das Wedify Callcenter

Zusätzlich zum aktuellen Circle Programm, haben wir für Sie eine exklusive Führung durch das neue Head Quater der wedify geplant. Spannende Hintergrundinformationen und Einblicke der besonderen Art warten auf Sie. Von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr dürfen Sie als Teilnehmer, spüren was es heißt in einer der Mitarbeiterorientiertesten Unternehmen zu sein.  Denn glückliche Mitarbeiter ergeben glückliche Kunden. 

CALLCENTERCIRCLE | 16:00 - 20:00 Uhr

16:00 - 17:00     Get-Together mit Begrüßungsdrink
17:00 - 17:15     Eröffnung .  Begrüßung . Branchennews
                          Georg Mack, Präsident
                          www.callcenterforum.at

17:00 - 17:30

Begrüßungsworte und Vorstellung der wedify 

wedify GmbH ein junges erfolgreiches StartUp Tochterunternehmen der A1 Telekom Austria AG, erzählt ihre Erfolgs – Entwicklungsgeschichte.

Das Unternehmen ging mit April 2019 an den Start und hat bis Jahresende 2019 bereits über 250 Mitarbeiter – Kundenbegeisterer im Einsatz.

Referent: Elke Schaffer Geschäftsführerin & Pamela Siebenhandl Head of Operations
wedify GmbH

17:30 - 18:00

INNOVATION SLOT

Audio und Voice - Hören ist das neue Sehen.

So schaffen Sie mit professionellen Tonproduktionen klangvolle Interaktionen für nachhaltige Kundenbegeisterung.

Referent: Andreas Reichert
Geschäftsführer | Media Sound Design 

18:00 - 18:30

INNOVATION SLOT

Unsere Welt verändert sich schnell. Was bedeutet dies für die Zukunft des Kundenservice? 

Wie werden uns Technologien wie z.B. Chatbots helfen, den Kundenservice stärker zu automatisieren? Werden artifizielle Intelligenz (AI) und das Internet der Dinge (IoT) die Arbeit im Contact Center wirklich grundlegend verändern oder sind sie nur Themen, die derzeit im Trend liegen? Was geschieht, wenn die Kunden einen schnelleren und müheloseren Service über alle Kontaktkanäle erwarten? 
Wir betrachten digitale Trends und ihre Auswirkungen und es analysieren, wie diese Veränderungen eine stärkere, persönliche Ausrichtung der Arbeit in Contact Centern und höhere Mitarbeitermotivation erfordern.

 

Referent: Christian Baumgärtel
Regional Vice President Cloud Sales DT und AT
salesforce.com

18:30 - 18:45     Pause mit Erfrischungen

19:00-19:30 Uhr

INNOVATION SLOT

Die Enghouse Story 

Wie machen wir unsere Kunden dauerhaft erfolgreich?

Referent: Thomas Hortmann Partner Account Manager Austria

Enghouse AG

19:30 - 20:00 Uhr

SLU(K)ABARETT

(W)itze Präsident Robert Sluka gibt seinen Berühmt - Berüchtigten Jahresrückblick und skizziert wortgewandt und witzig die Highlights der Branche!

Robert Sluka 
Vice Präsident callcenterforum.at
Leiter Kundenservice ÖBB

Anschließend: Abendbuffet, Networking und Ausklang an der Bar.
                         
Für Weihnachts - Feeling sorgen Punsch und Maroni.