Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unseren aktuellen CALLCENTERCIRCLE interessieren. Der nächste Circle findet am 4.12.2024 LIVE statt.
Sie können sich bereits jetzt anmelden:
Nähere Informationen finden Sie in unserem Newsletter und auf unserer Facebook Seite.
Für Fragen und weitere Informationen ist unser Generalsekretariat, Irina C. Kotal gerne telefonisch unter +43 676 7827111 sowie per E-Mail unter office@callcenterforum.at zu erreichen.
Herzlichen Dank, Ihr callcenterforum.at Team
15:30 - 16:00 Get Together
Sektempfang und Get together | Zeit zum Netzwerken
16:00 - 16:15 Eröffnung und Begrüßung
Eröffnung | Vorstellung der Sponsoren | Infos zur Veranstaltung
16:15 - 16:30 Vorstellung Neumitglieder
16:30 - 16:50 | Innovation Slot
KI - meine neue große Liebe oder doch nur ein One Night Stand...?
Die SNcom und Ihre Erfahrungen und Wahrheiten in KI Projekten!
Thomas Hortmann | Key Account Manager
Kai Moenkemayer | Senior Solution Consultant
SNcom GmbH | Hanns-Martin-Schleyer Str. 5 | 41564 Kaarst
www.sncom.de
16:50 - 17:10 | Verint
Voice Analytics -Transcription - Knowledgmanagement – Anwendungen aus der Praxis mit einer Übersicht zu Verint
Du erfährst aus erster Hand, wie KI unterstützte Prozesse die Basis für Kundenzufriedenheit und Effizienzsteigerung im Contact Center sind, sowie dem Mitarbeiter Antworten und Wissensartikel kontextbasiert zur Verfügung stellen.
Wolfgang Sorec | Account Director | Austria & Switzerland
Wolfgang.soritsch@verint.com | +43 664 1250003
Verint. The Customer Engagement Company®
www.verint.com
17:10 - 17:30 Innovation Slot
Create Experience
Warum sind Usecases so relevant um die Zukunft der CX zu gestalten, wie machen es andere und warum Gamification im Kundenservice nicht nur zu Weihnachten ein Thema geworden ist.
Philip Urban CX Principal
Tietoevry Austria GmbH
Mobile +43 6648414267 | philip.urban@tietoevry.com
17:30 - 17:45 Networking und Kaffeepause
17:45 - 18:10 Expertentalk TSÖ
CX meets Culture. Die Emotion macht den Unterschied
Raffaela Hofmann
Top Service Österreich | Head of Sales & Business Development
Marchetstraße 47
2500 Baden bei Wien
Österreich
18:15 - 18:45 Sluka´s Kuriose Welt des Kundenservice
"Dubiose Kundenkontakte" - eine Kaberettistische Lesung von Robert Sluka
Danach gibt es noch ein bisschen Zeit gemeinsam auf das vergangene Jahr an zu stoßen und gemeinsam Abend zu essen.