

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unseren aktuellen CALLCENTERCIRCLE interessieren. Der nächste Circle findet am 10.05.2023 statt.
LOCATION: wedify GmbH Donau-City-Str. 6 , A-1220 Wien
Hier können Sie sich bereits anmelden: callcentercircle.at
Nähere Informationen finden Sie in unserem Newsletter und auf unserer Facebook Seite.
Für Fragen und weitere Informationen ist unser Generalsekretariat, Irina C. Kotal gerne telefonisch unter +43 676 7827111 sowie per E-Mail unter office@callcenterforum.at zu erreichen.
Herzlichen Dank, Ihr callcenterforum.at Team
Sektempfang und Get together | Zeit zum Netzwerken
Eröffnung | Vorstellung der Sponsoren | Infos zur Veranstaltung
Pamela Siebenhandl - Head of Operations we.dify
we.dify -von der Gründung im März 2019 bis zum European Customer Champion 2023. Eine Reise, die von der grünen Wiese weg, als StartUp Unternehmen gestartet ist und sich bis zur Benchmark in der Call Center Branche entwickelt hat . Mit der klaren Vision, die Branche zu revolutionieren und einzigartige Momente für ihre Kund:innen und Mitarbeiter:innen zu schaffen
Let’s dive in - in die Welt von we.dify - denn we.do.it.for.you!
Future Vision of CLOUD Customer Service / Contact Center by Cisco
Alexey Bogachev
Contact Center Sales Specialist
Cisco | www.cisco.com
Sitzt wie angegossen! Maßgeschneidert zum neuen DIY Contact Center aus der Cloud bei VAV
Alexander Sinawehl
Account Manager | NFON GmbH
Marisa Eichner
Gruppenleitung Serviceteam | VAV Versicherungs-AG
ChatGPT für Customer Service: Lassen Sie sich begeistern von den vielfältigen Möglichkeiten
Sie erfahren, was gemeint ist, wenn über „Generative AI“ gesprochen wird und warum sich damit die Welt verändern wird. Im Konkreten können Sie mit uns darüber diskutieren, wie mit ChatGPT und Conversational AI im Customer Service Kunden und Service-Mitarbeiter unterstützt und nicht abgeschafft werden. Denn am Ende zählt der Mensch und sein verantwortungsvoller Umgang mit künstlicher Intelligenz.
Massimo Borrelli
Technology Specialist – Business Applications | Microsoft Österreich
Zeit für eine kleine Führung durch das Headquater von Wedify
Podiumsdiskussion zum Thema Recruiting – Generation Z
Um die Generation Z erfolgreich zu rekrutieren – müssen der Social Media Auftritt als auch der Bewerbungsablauf angepasst und attraktiv gestaltet werden. Wir befinden uns in einer Zeit - in der die Work-Life Balance im Vordergrund steht, das Mobile Recruiting an Priorität gewinnt und Bewerbungen so schnell wie möglich abgewickelt werden müssen.
Doch wie gestaltet man erfolgreiche Stellenanzeigen, welche Social Media Kanäle funktionieren am besten und worauf kommt es bei den Bewerbungsgesprächen wirklich an?
Lukas Gruber (STAFF 24), Alex Brankovic (TikTok Freelancer/Influencer) , Anna Mogeritsch (LP Experts) und Pamela Siebenhandl (Wedify)
Unser Arbeitsleben unter dem Einfluss von Globalisierung, Gender Shift und New Work
Julia Ullrich
Juma Konzeption | Marketing, Konzeption, Planung, Durchführung