Nächster CALLCENTERCIRCLE | am 29.11.2023
14:00 - 14:30 Get Together
Sektempfang und Get together | Zeit zum Netzwerken
14:30 - 14:45 Eröffnung und Begrüßung
Eröffnung | Vorstellung der Sponsoren | Infos zur Veranstaltung
14:45 - 15:05 ASFINAG
ASFINAG’s Customer Centricity Roadtrip
Florian Fila, Abteilungsleiter des ASFINAG-Kundenmanagements, nimmt uns mit auf eine Fahrt durch die ASFINAG-Kund:innenlandschaft. Wir erfahren, wie in der Kund:innenkommunikation Hürden überwunden werden. Selbst das Drehen an einem kleinen Schräubchen zeigt oft große Wirkung.
Florian Fila
Kundenmanagement
Abteilungsleiter
ASFINAG Maut Service GmbH
Austro Tower, Schnirchgasse 17, 1030 Wien, Österreich
florian.fila@asfinag.at | asfinag.at
15:15 - 16:00 Burnoutprävention: Gesunde Arbeit im Fokus
Johanna Klösch ist Gesundheitspsychologin sowie Arbeits- und Organisationspsychologin. Sie ist Fachexpertin für den Themenkomplex „Psyche und Arbeitswelt“ und in der Abteilung Sicherheit, Gesundheit und Arbeit in der Arbeiterkammer Wien tätig.
Mag.a Johanna Klösch
AK Wien - Sicherheit, Gesundheit und Arbeit
1040, Prinz Eugen Straße 20-22
16:00 - 16:30 Uhr - Kurze Pause
16:30-17:00 Innovation Slot Rail Tours
Tourismus auf Schiene – mehr als nur nachhaltig
Eva Buzzi
Geschäftsführerin
Rail Tours Touristik GmbH
17:00 - 17:20 Uhr Use Case / Innovation Slot
Enghouse Interactive
17:20 - 17:40 Uhr Use Case / Innovation Slot
Utopien für Realisten
Fortschritt basiert auf utopischen Ideen. Was niemand für möglich hält, ist 10 Jahre später normal. Auch wenn jede Prognose von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist: Träumereien und Visionen sind Leuchttürme, die uns die Richtung weisen. Ohne Utopie verharren wir im Status Quo und laufen irgendwann auf Grund im Sturm.
Markus Bergmann von WORLD DIRECT zeigt, warum man mit Visionen nicht sofort zum Arzt muss.
17:45 - 18:50 KEYNOTE „Call Me! - Aufbruch in eine neue Ära der Kommunikation"
Wie geht Sprache im Jahr 2023? Was hat das alles mit dem „Bunten Kern“ zu tun? Und was genau ist eine „SEELEbration“? Otmar Kastner ist Spezialist für „andere“, schräge, ver-rückte Ideen und Impulse. Beim LIVE Callcentercircle wirft er einen speziellen Blick auf Kommunikation, KI & CustomerCare.
Otmar Kastner
sapomscht.com | www.otmarkastner.com