PRE EVENT powered by Enghouse | 11:30 - 15:00 Uhr

Ab 11:30 - 15:00 Uhr findet am 22.05.2019 ein "Enghouse vor Ort" - Event statt mit dem Titel Geballte Energie für Ihren Kundenservice! 

Classic-Rock Streichquartett und entspannter Business Lunch inklusive !

 

CALLCENTERCIRCLE | 16:00 - 20:00 Uhr

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unseren aktuellen CALLCENTERCIRCLE  interessieren. Der nächste Circle findet am 22.05.2019 , Energie Steiermark Service GmbH Leonhardgürtel 10, A-8010 Graz

Für Fragen und weitere Informationen ist unser Generalsekretariat, Irina C. Kotal gerne telefonisch unter +43 676 7827111 sowie per E-Mail unter office@callcenterforum.at  zu erreichen.

Herzlichen Dank, Ihr callcenterforum.at Team

Opening

16:00 - 16:45     Get-Together mit Streichquartett - powered by ENGHOUSE INTERACTIVE
16:45 - 17:00     Eröffnung .  Begrüßung . Branchennews
                          Georg Mack, Präsident und Robert Sluka, Vizepräsident
                          www.callcenterforum.at

17:00 - 17:30

Begrüßungsworte der Energie Steiermark und Innovation Slot 

Wohin entwickelt sich die Energie Branche? 

Referent:
DI Christian Purrer
Vorstandssprecher der Energie Steiermark



17:45 - 18:00

INNOVATION SLOT
Customer Value Center – es zählt mehr als nur der olympische Gedanke!

Impulse für Hochleistungsathleten, Fankrobaten, Seiltänzer oder eben ManagerInnen von Customer Value Centers im Spannungsfeld zwischen Effizienz und begeisternden Kundenerlebnissen

 

Referent: Mag. Alexander Stoik
Senior Expert / Consulting Leader Austria
PIDAS Österreich | www.pidas.com

18:00 - 18:15

INNOVATION SLOT
Hello AI - Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit durch den Einsatz künstlicher Intelligenz

 

Sprach-Bots, virtuelle Assistenten, dynamisches Workflow Management - Praxisanwendungen Künstlicher Intelligenz im Service, die tatsächlich messbare Erfolge liefern.

 

Referent: Peter Golaschewski
Business Development AT/CH
virtualQ | www.virtualQ.ai

18:15 - 18:30     Pause mit Erfrischungen

18:30 - 19:00

INNOVATION SLOT
Chatbots als digitale Brückenbauer für eine nahtlose Customer Journey




Referenten: 
Philip Urban I Customer Interaction Manager I Tieto
Jakob Hohenberger I Co-Founder I Guid.New

19:00 - 19:30

USE CASE
Digitalisierung in der Energiewirtschaft:
Use Case der Energie Steiermark powered by Enghouse & Kapsch


powered by Enghouse Interactive

 

Referenten: 

Marcel Buschneg | Leiter Kundenservice |  E-Steiermark 
Alexander Kubicek | Solution Designer CC | Kapsch.com

19:30 - 19:45

Call Center NEARSHORE Markt in Bosnien


Wieso Bosnien?
Welche Bereiche können abgedeckt werden?

Vorstellung best team.

 

 

Referent: 

Nihad Bilic | Direktor | bestTeam

Anschließend: Ausklang des Abends mit regionalem Abendessen.