Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unseren aktuellen CALLCENTERCIRCLE  interessieren. Der nächste Circle findet am 4.12.2024 LIVE statt.

Sie können sich bereits jetzt anmelden: 

Nähere Informationen finden Sie in unserem Newsletter und auf unserer Facebook Seite.

Für Fragen und weitere Informationen ist unser Generalsekretariat, Irina C. Kotal gerne telefonisch unter +43 676 7827111 sowie per E-Mail unter office@callcenterforum.at  zu erreichen.

Herzlichen Dank, Ihr callcenterforum.at Team

15:30 - 16:00 Get Together

Sektempfang und Get together | Zeit zum Netzwerken

16:00 - 16:15 Eröffnung und Begrüßung

Eröffnung | Vorstellung der Sponsoren | Infos zur Veranstaltung

16:15 - 16:30 Vorstellung Neumitglieder

16:30 - 16:50 | Innovation Slot

KI - meine neue große Liebe oder doch nur ein One Night Stand...?

Die SNcom und Ihre Erfahrungen und Wahrheiten in KI Projekten!

Thomas Hortmann | Key Account Manager
Kai Moenkemayer | Senior Solution Consultant

SNcom GmbH | Hanns-Martin-Schleyer Str. 5 | 41564 Kaarst
www.sncom.de

16:50 - 17:10 | Verint

Voice Analytics -Transcription - Knowledgmanagement – Anwendungen aus der Praxis mit einer Übersicht zu Verint

Du erfährst aus erster Hand, wie KI unterstützte Prozesse die Basis für Kundenzufriedenheit und Effizienzsteigerung im Contact Center sind, sowie dem Mitarbeiter Antworten und Wissensartikel kontextbasiert zur Verfügung stellen.

Wolfgang Sorec | Account Director | Austria & Switzerland
Wolfgang.soritsch@verint.com | +43 664 1250003

Verint. The Customer Engagement Company®
www.verint.com

17:10 - 17:30 Innovation Slot

Create Experience

Warum sind Usecases so relevant um die Zukunft der CX zu gestalten, wie machen es andere und warum Gamification im Kundenservice nicht nur zu Weihnachten ein Thema geworden ist. 

Philip Urban CX Principal
Tietoevry Austria GmbH
Mobile +43 6648414267 | philip.urban@tietoevry.com

17:30 - 17:45 Networking und Kaffeepause

17:45 - 18:10 Expertentalk TSÖ

CX meets Culture. Die Emotion macht den Unterschied 

Raffaela Hofmann
Top Service Österreich | Head of Sales & Business Development
Marchetstraße 47
2500 Baden bei Wien
Österreich

18:15 - 18:45 Sluka´s Kuriose Welt des Kundenservice

"Dubiose Kundenkontakte" - eine Kaberettistische Lesung von Robert Sluka

Danach gibt es noch ein bisschen Zeit gemeinsam auf das vergangene Jahr an zu stoßen und gemeinsam Abend zu essen.