Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unseren aktuellen CALLCENTERCIRCLE interessieren. Der nächste Circle findet am 23.05.2023 LIVE statt.
Sie können sich bereits jetzt anmelden: http://www.callcentercircle.at/anmeldung.3020.html?event_id=121
Nähere Informationen finden Sie in unserem Newsletter und auf unserer Facebook Seite.
Für Fragen und weitere Informationen ist unser Generalsekretariat, Irina C. Kotal gerne telefonisch unter +43 676 7827111 sowie per E-Mail unter office@callcenterforum.at zu erreichen.
Herzlichen Dank, Ihr callcenterforum.at Team
15:30 - 16:00 Get Together
Sektempfang und Get together | Zeit zum Netzwerken
16:00 - 16:15 Eröffnung und Begrüßung
Eröffnung | Vorstellung der Sponsoren | Infos zur Veranstaltung
16:15 - 16:45 Vorstellung Neumitglieder
16:45 - 17:15 Microsoft
Die Call Center Transformation bei Microsoft
Mit 47.000 Agents, in 218 Ländern und 47 Sprachen stellt Microsoft eine der größten Support Organisationen weltweit. In einem globalen Transformationsprojekt wurde eine heterogene Landschaft auf eine Plattform harmonisiert und bereits erste KI Use Cases umgesetzt. Über den Erfolg dieses Projekts und den Impact von KI erzählt Microsoft aus erster Hand
Jörg Konwalinka
Head of Business Applications
Office: +43 (1) 61064592
jokonwal@microsoft.com
www.linkedin.com/in/konwalinka
17:15 - 17:40 SNCOM
Nur Cloud ist nicht genug - Die Jagd nach Dr.KI
Thomas Hortmann
Key Account Manager
E-Mail: thomas.hortmann@sncom.de
T: +49 2131 5 23 77 – 153 | M: +49 152 227 88 399 | Xing | LinkedIN
SNcom GmbH | Hanns-Martin-Schleyer Str. 5 | 41564 Kaarst
17:45 -18:15 Networking und Kaffeepause
18:15 - 18:45 Expertentalk ISG Personaldienstleistung
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Personaldienstleistungsbranche
Mag. Thomas Fellner
Senior Managing Partner
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
www.isg.com
18:45 - 19:15 Keynote
Stress to Success: Ein Leitfaden für den Wandel in Panikzeiten
Ute Hablesreiter
Bereichsleitung Kundendienst bei ORF-Beitrags Service GmbH | Master of Arts