CALLCENTERCIRCLE | am 10.Mai 2023

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unseren aktuellen CALLCENTERCIRCLE  interessieren. Der nächste Circle findet am 10.05.2023 statt.

LOCATION: wedify GmbH Donau-City-Str. 6 , A-1220 Wien

Hier können Sie sich bereits anmelden: callcentercircle.at

Nähere Informationen finden Sie in unserem Newsletter und auf unserer Facebook Seite.

Für Fragen und weitere Informationen ist unser Generalsekretariat, Irina C. Kotal gerne telefonisch unter +43 676 7827111 sowie per E-Mail unter office@callcenterforum.at  zu erreichen.

Herzlichen Dank, Ihr callcenterforum.at Team

15:30 - 16:00 Get Together

Sektempfang und Get together | Zeit zum Netzwerken

16:00 - 16:15 OPENING

Eröffnung | Vorstellung der Sponsoren | Infos zur Veranstaltung

16:15 - 16:30 Wedify

Pamela Siebenhandl - Head of Operations we.dify 

we.dify -von der Gründung im März 2019 bis zum European Customer Champion 2023. Eine Reise, die von der grünen Wiese weg, als StartUp Unternehmen gestartet ist und sich bis zur Benchmark in der Call Center Branche entwickelt hat . Mit der klaren Vision, die Branche zu revolutionieren und einzigartige Momente für ihre Kund:innen und Mitarbeiter:innen zu schaffen

Let’s dive in - in die Welt von we.dify - denn we.do.it.for.you!

16:30 - 16:45 Innovation Slot - Conet & Cisco

Future Vision of CLOUD Customer Service / Contact Center by Cisco

Alexey Bogachev

Contact Center Sales Specialist

Cisco | www.cisco.com

16:45 - 17:10 USE CASE

NFON & VAV Versicherung

Sitzt wie angegossen! Maßgeschneidert zum neuen DIY Contact Center aus der Cloud bei VAV

Alexander Sinawehl
Account Manager | NFON GmbH

Marisa Eichner
Gruppenleitung Serviceteam | VAV Versicherungs-AG

17:10-17:30 Innovation Slot

ChatGPT für Customer Service: Lassen Sie sich begeistern von den vielfältigen Möglichkeiten

Sie erfahren, was gemeint ist, wenn über „Generative AI“ gesprochen wird und warum sich damit die Welt verändern wird. Im Konkreten können Sie mit uns darüber diskutieren, wie mit ChatGPT und Conversational AI im Customer Service Kunden und Service-Mitarbeiter unterstützt und nicht abgeschafft werden. Denn am Ende zählt der Mensch und sein verantwortungsvoller Umgang mit künstlicher Intelligenz.

Massimo Borrelli 
Technology Specialist – Business Applications | Microsoft Österreich

KURZE PAUSE ca.17:30- 17:45 UHR

Zeit für eine kleine Führung durch das Headquater von Wedify

17:45 - 18:30 - Podiumsdiskussion

Podiumsdiskussion zum Thema Recruiting – Generation Z

Um die Generation Z erfolgreich zu rekrutieren – müssen der Social Media Auftritt als auch der Bewerbungsablauf angepasst und attraktiv gestaltet werden.  Wir befinden uns in einer Zeit - in der die Work-Life Balance im Vordergrund steht, das Mobile Recruiting an Priorität gewinnt und Bewerbungen so schnell wie möglich abgewickelt werden müssen.

Doch wie gestaltet man erfolgreiche Stellenanzeigen, welche Social Media Kanäle funktionieren am besten und worauf kommt es bei den Bewerbungsgesprächen wirklich an? 

Lukas Gruber (STAFF 24), Alex Brankovic (TikTok Freelancer/Influencer) , Anna Mogeritsch (LP Experts) und Pamela Siebenhandl (Wedify)

18:30 - 18:50 New Member | SN COM

SNCOM und Tante Emmas digitale Erben - Alles im Blick - Experience im Fokus


Thomas Hortmann,
Key Account Manager | SNCOM

Kai Moenkemayer SNCOM

18:50 - 19:30 Julia Ullrich

Unser Arbeitsleben unter dem Einfluss von Globalisierung, Gender Shift und New Work

Julia Ullrich 
Juma Konzeption | Marketing, Konzeption, Planung, Durchführung