PROGRAMM callcentercircle 19.11.2020

14:00 - 14:10     Get-Together mit Begrüßungsdrink
                          Eröffnung .  Begrüßung . Branchennews
                          Georg Mack, Präsident, Robert Sluka, Vizepräsdent
                          www.callcenterforum.at

14:10 - 14:30

Qualität im Contact-Center. ISO 18295-1

Dr. Peter Jonas,
Director Certification, Prokurist
AUSTRIAN STANDARDS 

14:30 -14:50

Schritt für Schritt zum cloudbasierten Call-Center.

Gerhard Bader,
Head of Solutions & Service
NFON

14:50 - 15:10

144 Rettet Leben

Gearbeitet wird aber auch im Hintergrund zur aktuellen Corona Pandemie. Das callcenterforum.at bekommt einen exklusiven Einblick in die Zahlen, Daten und Fakten der 144, Notruf Niederösterreich in der aktuellen Pandemie. 

Christof Constantin Chwojka
www.notrufnoe.com

15:10 - 15:40

Wenn die Krise (an)ruft: Mentalstarke Mitarbeiter als Erfolgsfaktor

Wie Mitarbeiter durch herausfordernde Zeiten begleiten? Resilienz und mentale Stärke sind wichtiger denn je. Selbstvertrauen, Eigenmotivation und realistischer Optimismus sind gefragt wie nie. Erfahren Sie, wie Sie diesen wichtigen Prozess unterstützen und es ihren Mitarbeiter möglich machen, stark durch Krisen zu gehen - sie als Cance zusehen!

Martina Herzlinger,
Trainerin
phonetastic! GmbH

15:40 - 16:00

Service mit Ansage - die besten Tipps zur optimalen Gestaltung Ihrer Telefonansage in Corona-Zeiten.

Andreas Reichert, Inhaber
MEDIA SOUND DESIGN

16:00 - 16:30

SLUKABARETT

Slukas kuriose Welt des Kundenservice

Robert Sluka,
Leiter Kundenservice und Moderator
OEBB.at