16:00 - 17:00     Get-Together mit Begrüßungsdrink
17:00 - 17:15     Eröffnung .  Begrüßung . Branchennews
                          Georg Mack, Präsident, Robert Sluka, Vizepräsdent
                          www.callcenterforum.at

17:30 - 18:00

HYPE UM SKYPE:
Wie Skype for Business den KUNDENSERVICE revolutioniert

Zusammen mit Partner Account Manager Jörg Schwarz erläutert der Vorstand der Enghouse AG, Ralf Mühlenhöver, wie Unternehmen in Ihrer KUNDENKOMMUNIKATION von Skype for Business profitieren können. Neben einem Ausblick auf neue, innovative Features wird auch gezeigt, wie ein effizientes Qualitätsmanagement Sie unterstützen kann, Ihre Kunden durch kompetenten und MÜHELOSEN SERVICE langfristig an sich zu binden. Ein besonderes Highlight wird die Vorstellung der brandneuen Lösung TouchPoint Attendant für Skype for Business sein.

Referenten:
Ralf Mühlenhöver und Jörg Schwarz, Vorstand und Partner Account Manager
Enghouse Interactive / www.enghouseinteractive.de


18:00 bis 18:30

DIGITALISIERUNG EINFACH MACHEN: Live Contract
Die 360Grad-Lösung für den digitalen Vertrieb

Das Unternehmen SyncPilot GmbH mit Sitz in Puchheim und Augsburg
bietet mit seiner Software Live Contract ein Multifuktionswerkzeug aus einem Guss, mit dem, beratungsintensive Produkte ohne Medienbruch in Service, Beratung und Vertrieb zum erfolgreichen Abschluss kommen.

Die Software ist ein wahrer Alleskönner, überzeugt mit vielfältigen Anwendungen und lässt sich ebenso leicht wie schnell in jeder technischen Infrastruktur verankern.

Florian Pfisterer, Senior Customer Success Architect von SyncPilot präsentiert am 30.11.2017 diese überraschend einfache, wie auch revolutionäre Variante erfolgreicher Kundeninteraktion und gibt einen spannenden Einblick in das Innenleben digitaler Vertriebslösungen.

Denn die digitale Zukunft hat längst begonnen, so dass jeder, der möchte schon heute mehr Vertriebsabschlüsse, eine höhere Kundenzufriedenheit und optimale Renditenerreichen kann.

Referent:

Florian Pfisterer, Senior Customer Success Architect  
Syncpilot GmbH /  http://www.live-contract.de


18:30 - 19:00     Pause mit Erfrischungen

19:00 - 20:00 KEYNOTE

WORK @ HOME . Arbeiten 4.0 – Neue Formen der Arbeit
HomeOffice – ist das Kunst oder kann das weg?
Weniger Mythen sondern Fakten aus 16 Jahren Praxiserfahrung.

Stellen Sie sich vor, in Zukunft wird wirklich alles anders. Auch die Art wie wir arbeiten.

Sie betreiben ein Kundenservice-Center und keiner kommt mehr zur Arbeit, denn die Mitarbeiter arbeiten von zu Hause. 

Was macht diese neue Form einer Servicecenter-Organisation mit Kunden, Auftraggebern, den Mitarbeitern,

mit dem Unternehmen und den Führungskräften? Ist das überhaupt rechtlich und technisch sicher?

Thomas Dehler teilt mit Ihnen 16 Jahre Erfahrung aus dem Betrieb eines dezentralen Service-Centers.

BEST PRACTICE:
Best Practice Work @ HOME bei HSE24 aus München.
Warum bei 100.000 Calls am Tag auch Work @ Home ein wertvoller Beitrag ist.

Referenten :
Thomas Dehler, Geschäftsführer
GEFTA | Gesellschaft für Telearbeit mbH /www.gefta.eu 

Uwe Richter
Senior Vice President Customer Service
HSE24 - Home Shopping Europe GmbH

René Liendl
Vice President Quality & Digital Experience Management
Customer Experience
HSE24 - Home Shopping Europe GmbH

Anschließend: Abendbuffet, Networking und Ausklang an der Bar.
                         
Für Weihnachts - Feeling sorgen Punsch und Maroni.