Nächster CALLCENTERCIRCLE | am 23.05.2024

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unseren aktuellen CALLCENTERCIRCLE  interessieren. Der nächste Circle findet am 25.03.2023 LIVE statt.

Sie können sich bereits jetzt anmelden: http://www.callcentercircle.at/anmeldung.3020.html?event_id=121

Nähere Informationen finden Sie in unserem Newsletter und auf unserer Facebook Seite.

Für Fragen und weitere Informationen ist unser Generalsekretariat, Irina C. Kotal gerne telefonisch unter +43 676 7827111 sowie per E-Mail unter office@callcenterforum.at  zu erreichen.

Herzlichen Dank, Ihr callcenterforum.at Team

15:30 - 16:00 Get Together

Sektempfang und Get together | Zeit zum Netzwerken

16:00 - 16:15 Eröffnung und Begrüßung

Eröffnung | Vorstellung der Sponsoren | Infos zur Veranstaltung

16:15 - 16:45 Vorstellung Neumitglieder

16:45 - 17:00 SNCOM

Nur Cloud ist nicht genug… und ist KI das Heilmittel ? 

Thomas Hortmann | Key Account Manager

SNcom GmbH | Hanns-Martin-Schleyer Str. 5 | 41564 Kaarst

Tel.: +49 2131 5 23 77 – 0
Web: https://www.sncom.de  

17:00 - 17:30 Expertentalk ISG Personaldienstleistung

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Personaldienstleistungsbranche

Mag. Thomas Fellner
Senior Managing Partner

ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
www.isg.com

17:45 -18:15 Networking und Kaffeepause

18:15 - 18:45 Microsoft

Die Call Center Transformation bei Microsoft

Mit 47.000 Agents, in 218 Ländern und 47 Sprachen stellt Microsoft eine der größten Support Organisationen weltweit. In einem globalen Transformationsprojekt wurde eine heterogene Landschaft auf eine Plattform harmonisiert und bereits erste KI Use Cases umgesetzt. Über den Erfolg dieses Projekts und den Impact von KI erzählt Microsoft aus erster Hand

18:45 - 19:15 Keynote

Ute Hablesreiter
Bereichsleitung Kundendienst bei ORF-Beitrags Service GmbH | Master of Arts