INTRE

INTRE - DACH-Magazin für Customer Care Management

INTRE (in tre) ist Italienisch und bedeutet übersetzt „zu dritt“. Ein aus unserer Sicht sehr treffender Name für ein Magazin, welches über die so genannte DACH-Region berichtet. Deutschland, Österreich und die Schweiz beschäftigen insgesamt rund eine Dreiviertelmillion Menschen im Customer Care-Bereich.

Idente Herausforderungen, ähnliche Themenstellungen, gleichartige Marktgegebenheiten, verwandte Branchenentwicklungen, oftmals übereinstimmende Ansprechpartner und vieles mehr vereinen diese Region. Die erwirtschaftete Wertschöpfung beträgt mehrere           Milliarden Euro. Zahlen, Daten und Fakten, über die es sich zu berichten lohnt. INFO/Probeexemplar: www.intre.cc

INTRE DACH-Magazin für Customer Care Management
DE: Valentinskamp 18/MBE 132, 20354 Hamburg,
AT: Zedlitzgasse 5/104, 1010 Wien,
dach@intre.cc, www.intre.cc

Ansprechpartner: Georg Mack, Herausgeber, Tel: +43 676 4849048