PROGRAMM callcentercircle 26.06.2017

16:00 - 17:00     Get-Together mit Begrüßungsdrink
17:00 - 17:15     Eröffnung .  Begrüßung . Branchennews
                          Georg Mack, Präsident, Robert Sluka, Vizepräsdent
                          www.callcenterforum.at

17:15 - 18:00

Service hörbar anders
Das sprachgesteuerte Customer Care Portal der A1
Herausforderungen, Reaktionen und erste Erfahrungen

Die A1 Telekom Austria hat als erstes Telekommunikationsunternehmen in Österreich, eine Sprach IVR installiert. Das Motto ist: "Drücken war gestern" - "Heute wird gesprochen". Diese Installation folgt den weltweiten Trend auch, dass die Sprachsteuerung künftig viel mehr Aufgaben übernehmen wird, die wir heute noch mit "drücken" oder mit der "Tastatur" steuern.

REFERENTEN:
Michael Michler
Senior Account Manager Carrier
CreaLog GmbH
www.crealog.com/de/

Elke Schaffer,
Business Unit Consumer
Director Customer Service & Sales
A1 Telekom Austria
www.a1.net 

Gerhard Zobl
Business Unit Consumer
Projects & CSS Support
A1 Telekom Austria AG
www.a1.net

18:00 - 18:30

Inteligente Terminbuchung
Die Innovation für Service & Vertrieb

Warteschleifen verärgern regelmässig Kunden. Aber die Kundensicht ist nicht entscheidend. Erreichbarkeit kann nicht das Wunschkonzert des Kunden sein. Entscheidend ist, dass Kunden und Service Center gleichzeitig Zeit haben. Und dazu braucht es das Matching von dynamischen Zeitressourcen. Die Software von ServiceOcean ermittelt zuerst die Verfügbarkeit im Service Center. Auf Basis der verfügbaren Ressourcen erhalten Kunden minutengenaue Terminvorschläge.

Erfahren Sie in diesem Vortrag, wie Sie es schaffen, das Ihre Kunden nie wieder warten müssen. 

Referent:
Dr. Alexander Schagenl,
Geschäftsführer
ServiceOcean
www.serviceocean.com/

18:30 - 18:45     Pause mit Erfrischungen

18:45 bis 19:15

Aktuelle Zahlen - Daten - Fakten zur DACH Studie Customer Experience

Referent angefragt:

19:45 - 20:00

KEY NOTE
ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN

INHALT:

Warum ist das Treffen von Entscheidungen für viele Führungskräfte so schwer. Wir werden mit Ewald Zadrazil die Gründe erörtern, was die Manager von heute hemmt, Entscheidungen zu treffen. Mit oftmals tragischen Folgen für den Manager und das Unternehmen. Ewald Zadrazil hat 20 Jahre Erfahrung im Management & 10 Jahre Erfahrung im Coaching & Psychotherapie. 

 

Referent:

Ewald Zadrazil, Inhaber und Geschäftsführer, Coach-Zadrazil

www.coach-zadrazil.at/

Anschließend:    Abendbuffet, Networking und Ausklang an der Bar